1. Wiener Einkaufsstraßen-Award

IG Kaufleute Ober St. Veit prämiert!
30.06.2004

Am 30. Juni 2004 wurde der rote Teppich vor dem WIFI ausgerollt. Erstmals wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben in dem 112 Wiener Einkaufsstraßenvereine aufgerufen waren, ihre Projekte in den fünf Kategorien „Innovativste Idee“, „Plakat“, „Verkaufsfördernde Maßnahme“, „Vereinseigener Medienauftritt“ und „Themenbezogenes Event“ einzureichen. In jeder Kategorie wurden fünf Preise vergeben. Die Idee, die besten Projekte der Einkaufsstraßenvereine zu küren, wurde beim jährlichen Treffen der Vereins­obleute und Vorstandsmitglieder geboren und vom Wiener Einkaufsstraßenmanagement unter der Leitung von Helmut Mondschein verwirklicht.

Die unabhängige Jury hatte es nicht leicht, aus den zahlreichen Projekten die besten auszuwählen. Und siehe: In der Kategorie „Themenbezogenes Event“ wurde unsere IG Kaufleute Ober St. Veit mit dem „Weltrekordversuch – Größter funktionstüchtiger Hobel der Welt“ an die erste Stelle gereiht!

Wir gratulieren dem verantwortlichen Team der Firma Fellner herzlich zu diesem beachtlichen Erfolg. Ein hoher Ansporn, denn im nächsten Jahr soll der Award wiederholt werden.

hojos
30. Juni 2004