Die Chor_WG sang Rock & Pop

15.10.2016

Man spürt es immer ein wenig knistern in den Pfarrbereichen, wenn wieder ein Konzert der Chor_WG bevorsteht: Was wird Florian Kalny und sein stets begeisterndes Ensemble diesmal bringen? Und das Publikum war auch an den beiden letzten Abenden am 14. und 15. Oktober begeistert. Es war gehörig, was Florian Kalny seinem Chor unter dem Motto „Rock & Pop“ zumutete und was dieser in weiten Bereichen auch souverän meisterte! Der Saal in der Waldorfschule in der Seuttergasse war an beiden Tagen voll, der Reinerlös der Veranstaltung kam diesmal der Flüchtlingshilfe Ober St. Veit zugute.

Wie geht es weiter? Die Proben für ein neues Projekt haben bereits wieder begonnen. Jeden zweiten Sonntagabend proben die Mitglieder der Chor_WG an der „Alpenländischen Mess‘“, die bereits am Ende der Faschingszeit in drei Pfarren zu hören ist. Am 18. und 19. Februar 2017 jeweils um 18:30 Uhr in den Pfarren „Oberbaumgarten“ und „Zum Guten Hirten“ (Bossigasse) bzw. am 26. Februar um 19:00 Uhr in „Ober St. Veit“.

Lieder und Fotos vom 14. Oktober 2016

Lieder und Fotos vom 15. Oktober 2016

hojos
18. Oktober 2016