Ober St. Veiter Teams beim Staffelmarathon 2014

Organisiert von Gabriele und Robert Schwenk, gesponsert vom Heurigen Schneider-Gössl und der IG Kaufleute Ober St. Veit
13.04.2014

Die Teilnahme von Ober St. Veiter Teams am Staffelbewerb des Vienna City Marathons ist zwar fast schon Routine, doch immer wieder ein wunderbares Gemeinschaftserlebnis. 14 Ober St. Veiter Teams waren angemeldet und 10 kamen ins Ziel. Das Wetter war für die Läufer optimal, für alle anderen aber etwas kühl und feucht. Die interne Organisation war vorbildlich, die Nudelparty beim Heurigen Schneider-Gössl köstlich und die Siegerehrung fulminant. Fulminant war auch die interne Siegerzeit des Teams der Bautischlerei Fellner mit 2:51:42, das ist der 23. Gesamtrang (von 3658 gemeldeten Staffeln)!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses schöne Ereignis möglich machten: an Gabriele und Robert Schwenk für die Organisation, an Magda Schneider für die Nudelparty während der Siegerehrung, an die IG der Kaufleute Ober St. Veit für die finanzielle Unterstützung und natürlich an die zahlreichen Teams, die mit voller Motivation bei der Sache waren!

Das Siegerteam der Bautischlerei Fellner. Matthias Windbacher, Christoph Fellner, Philipp Podsiedlik, Boris Prohaska © Archiv 1133.at
Ober St. Veiter Teams beim Staffel-Marathon 2014. Die Ergebnistabelle

hojos
14. April 2014