Grün Raum Plan Planungs und Einrichtungs G.m.b.H.

Ein Teil der Wohlfühloase in der Auhofstraße 170
09.05.2011

Eine der Firmen in der neuen Wohlfühl-Oase in der Auhofstraße 170 ist die von Georg Grün im Jahre 1998 gegründete Firma GRÜN RAUM PLAN. Hier findet man hochwertige Möblierung für den gesamten Wohnbereich in außergewöhnlichen Planungsvarianten.

Nach der Frage, was denn so anders sei bei ihm, folgt eine klare und rasche Antwort: „Ich, meine Person, mein persönlicher Einsatz!" Und ergänzend: „Heute reicht es nicht mehr, sehr gut zu sein, das setzt der Käufer sowieso voraus, er verlangt nach Außergewöhnlichem. Dem gerecht zu werden, bestimmt mein Tun. Ich lerne jeden Tag dazu, von Kollegen, von Architekten, von den Leuten, mit denen ich Gespräche führe und gehe mit offenen Augen durch die Welt. Davon profitieren letztlich meine Kunden!"

In Ober St. Veit geboren und aufgewachsen, erlernte er 1982 in einer Wiener Traditionstischlerei im 12. Bezirk das Tischlerhandwerk. Nach Meisterprüfung und diversen Stationen in der Branche wurde er Projektleiter im Objekteinrichtungsbereich. Hotel-, Büro- und  Bankeneinrichtungen sowie individuelle Möblierungen u. a. für Botschaften, oft in Zusammenarbeit mit österreichischen Architekten, waren die Hauptaufgaben.

Durch die große Leidenschaft zur gestaltenden Planung lag der Schritt zur Innenarchitektur nahe! Schulungen im In- und Ausland festigten diese Ambitionen. Seit nunmehr 13 Jahren plant und gestaltet Georg Grün gemeinsam mit seinen Profis aus allen Sparten des Handwerks Wohn- und Objektkonzepte aus seiner Hand!

Als heimliche Liebe bezeichnet Georg Grün aber das gestalten von Küchen, der aus dem Hang zum Kochen, gut Essen und Trinken, eine ganz eigene funktionelle und ergonomische Wohlfühl-Küchen-Philosophie entstehen ließ. Das unter seiner Klientel schon legendäre „Hetzkochen" im Ambiente Room macht seine Philosophie transparent und kundennah.

Sportbegeistert für Fußball und Schifahren findet der harmoniebedürftige „Waage"-Geborene seine Entspannung bei der Familie und im Freundeskreis.

Georg Grün freut sich auf Ihren Anruf im Ambiente Room: +43 1 7864615 oder unter der Mobilnummer: +43 664 120 2841.

Quellen:
Georg Grün

hojos
Im Mai 2011