Harry Potter

in der Sektbar
21.07.2007

Am 21. Juli um 1 Uhr 1 war es soweit: Der 7. Band von Harry Potter kam druckfrisch aus Hogwarts nach Ober St. Veit. Da dieses Kinderbuch alle Rekorde bricht und eine riesen Fangemeinde hat, veranstaltete der Bücher und Geschenkeladen eine von zwei Potter Nächten innerhalb ganz Wiens. Dieses magische Ereignis fand am 20 Juli in der Sektbar statt, deren Ambiente mit dem schönen Kellergewölbe einen idealen Rahmen bot.

Der Bücher & Geschenkeladen bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Schneider und dem Sektbar Team (Oliver, Alex und Stefan) die für das leibliche Wohl der Gäste mit speziell zauberhaften Cocktails sorgten. Die musikalische Untermalung der Veranstaltung übernahmen Alex Pohoralek und Phillip Gödl, zwei junge sehr talentierte Künstler aus dem 13. Bezirk von denen man sicher noch viel hören wird.

Als um genau 1 Uhr 1 das magische Harry Potter Thema erklang, konnten sich die Fans endlich auf das Buch stürzen. Gerüchteweise tauchten ein paar nach Erhalt des Buches regelrecht unter und kamen erst nach zwei Tagen wieder zum Vorschein. Wir wollen an dieser Stelle das Ende natürlich nicht verraten und weisen gleichzeitig auf unser Harry Potter Frühstück hin, dass am 27. Oktober 2007 pünktlich zum Erscheinen des deutschen 7. Bandes bei uns statt finden wird.

Elisabeth Möstl
im Juli 2007