Ein Hietzinger Mercur für Gabriele Schwenk

14.12.2007

Frau Gabriele Schwenk, die Inhaberin von Gabriele's Haaratelier, ist nie verlegen, wenn es um die Verbesserung des Kundenservice geht, selbst wenn damit hoher eigener Lernaufwand verbunden ist. Der jüngste Beweis ist ihre Fähigkeit, mit taubstummen Kunden in der Gebärdensprache zu kommunizieren.

Der Wirtschaftsbund Hietzing nützte nun seine Einrichtung des Hietzinger Mercur, um diesen Einsatz zu belohnen. Im Rahmen des heurigen, im Juni vergebenen Mercur wurde ihr in der Kategorie "Innovative Geschäftsidee" der zweite Preis zuerkannt. Herr Gernot Massing, Obmann des Ober St. Veiter Einkaufsstraßenvereines besuchte Frau Schwenk, um in Vertretung von Frau Michaela Mojzis, Obfrau des Wirtschaftsbundes Hietzing, die diesbezügliche Urkunde nachzureichen.

hojos
im Dezember 2007

Spanisch Sprachschule