Vienna City Marathon

Ober St. Veiter beim Staffelbewerb des VCM
27.04.2007

Fünf Teams der Kaufleute in Ober St. Veit nahmen am Staffelbewerb des Vienna City Marathons teil. Eine exzellente Möglichkeit, sich für die Kunden fit zu machen!

Während des Laufes mag die Begeisterung des einen oder anderen gelitten haben, aber vorher und nachher war sie groß und alle hatten ihren Spaß. Nachmittags während der Nudelparty beim Heurigen Schneider Gössl herrschte Einstimmigkeit: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Aber auch die sportlichen Leistungen sind herzeigbar: von 1745 angemeldeten Staffeln belegten die Ober St. Veiter Teams immerhin die Platzierungen 59 (!) bis 1210. Die Details finden Sie HIER.

Wegen des tollen Erfolges der letzten zwei Jahre wird Gabriele Schwenk den nächsten Staffel Lauf gerne wieder organisieren.

Quellen:
Fotos von Gabriele Schwenk

hojos
im April 2007

Spanisch Sprachschule