Pressejause

anlässlich des Besuches einer Delegation des Verlages der Rekorde
13.10.2005

Johannes Fellner ist nunmehr als Konstrukteur des weltgrößten funktionstüchtigen Hobels auch im Guiness Buch der Rekorde eingetragen. Die Eintragung lautet:

"GRÖSSTER HOBEL
Der größte funktionstüchtige Hobel der Welt misst 6,5m x 3,5m x 2m und wiegt 2,5 Tonnen. Er wurde von Johannes Fellner [A] konstruiert und am 24. Mai 2003 in Wien [A] von 16 Männern getestet, denen es gelang, den Hobel zu bewegen und einen Span von einer Holzplatte zu hobeln."

Aus Anlass dieses Eintrages lud die Bautischlerei Fellner zu einer "Presse - Jause". Herr Johannes Fellner, die Bezirksvorstehung, sowie Mitarbeiter des Verlags der Rekorde und der Wirtschaftskammer Wien konnten das Ereignis noch einmal aus ihrer Sicht Revue passieren lassen und den anwesenden Vertretern namhafter Medien einen entsprechenden Eindruck geben. Am Eindrucksvollsten war natürlich der Anblick des in der Glasauergasse vor der Tischlerei aufgestellten Hobels selbst.

Hier einige Fotos von dem Ereignis:

hojos
13. Oktober 2005

Spanisch Sprachschule