Mödlinger Faschingsumzug

14.02.2010

Wieder einmal bestätigt sich der Faschingsumzug in Mödling als der prächtigste in der Region. Bestens organisiert und unter reger Anteilnahme des zahlreich erschienenen Publikums zeigten über 40 Gruppen ihre Faschingsfantasien. Von einfach bunt bis bis polymonumental war alles dabei.

Wir vom Narrenzentrum Ober St. Veit beteiligten uns auch hier als Babys samt Nanny und Babysitter und erreichten bei den "Hatschern" sogar den 3. Platz. Dafür rufen wir ein dankbares Mö Mö!

Das Video vom

Faschingsumzug in Mödling
Das Narrenzentrum Ober St. Veit beteiligte sich auch heuer an diesem tollen Event.
14.02.2010
kann nur einen schwachen Eindruck dieses Treibens geben, denn dafür müsste man die Geräuschkulisse mit gleichem Pegel spürbar machen.
<p><b>Mödlinger Faschingsumzug</b></p><p>Das Narrenzentrum Ober St. Veit war auch beim Mödlinger Faschingsumzug 2010.</p><p><i>&copy; Archiv 1133.at</i></p>

hojos
15. Februar 2010