Fussballturnier der Einkaufsstraßen in Hietzing

Von 24. bis 25. Juni 2006
24.06.2006

Am 24.06.2006 und 25.06.2006 haben die drei Einkaufsstraßen unseres Bezirkes erstmals eine größere Veranstaltung gemeinsam organisiert und mit Erfolg abgehalten.

Die Grundidee - ein Fußballturnier - kam von Herrn Gänsdorfer. Alle Volksschulen aus dem 13. Bezirk sollten an Ausscheidungsspielen teilnehmen und die Endrunde im EKZ Hietzing stattfinden.

Leider konnte die Veranstaltung wegen Terminkollisionen nicht wie geplant umgesetzt werden. Durch die Teilnehme der umliegenden Sportvereine wurde es dennoch ein geglückter Sportevent. Hervorzuheben war das Team der Ober St. Veiter Kaufleute: Als einzige nicht Vereinsmannschaft kurzfristig und bunt zusammen gewürfelt, spielten sie teilweise groß auf und belegten den guten fünften Platz!

Zur Erinnerung einige Fotos:

hojos
im Juni 2006

Spanisch Sprachschule