Vienna City Marathon

Staffellauf der Kaufleute Ober St. Veit
07.05.2006

Es war ein super Tag mit 28 Siegern! Das Wetter war ideal und die Stimmung hoch ganz nach der Erkenntnis: Sport verbindet! Die Nudelparty nach dem Lauf beim Heurigen Schneider-Gössl war gut besucht und sehr gemütlich, jeder konnte jedem seine Erlebnisse vom Lauf erzählen.

Der Höhepunkt war die interne Siegerehrung:
1. Platz Tischlerei Fellner, Nettogesamtzeit: 3:47:30
2. Platz Gössl Sektbar: 3:50:18
3. Platz Heuriger Schneider-Gössl: 3:54:02

Die Ergebnisse können Sie HIER abrufen.

Alle waren sich einig: Das nächste Mal sind sie wieder dabei, aber natürlich noch besser trainiert! Die Friseurin Gabriele Schwenk (Gabrieles Haar-Atelier) wird nächstes Jahr sicher wieder einen Staffellauf für Ober St. Veit organisieren.

hojos
18. Mai 2006

Spanisch Sprachschule