Abschied Helmut Mondschein

19.01.2006

In 14 Jahren Zuständigkeit für die Wiener Einkaufsstraßen der Wirtschaftskammer Wien ist Helmut Mondschein zum Synonym dieser Einrichtung geworden. Die Entwicklung zum „Weltweit erfolgreichsten City-Marketing“ ist vor allem ihm zu verdanken. Trotzdem - oder gerade deshalb - ist es durchaus verständlich, dass er sich nunmehr einer anderen Aufgabe widmen möchte - gottseidank wieder innerhalb der Wirtschaftskammer.

Dankesreden, die Ehrenmitgliedschaft der IG Kaufleute Ober St. Veit und ein Schuss Melancholie waren die Hauptessenzen der Veranstaltung am 19.1.2006, in deren Rahmen sich Herr Mondschein aus dieser Funktion von uns verabschiedete.

Die Nachfolge in der Leitung der EKS wird Herr Guido Miklautsch übernehmen. Wir begrüßen ihn herzlich!

hojos
19. Jänner 2006

Spanisch Sprachschule