Weihnachtsfeier

mit Gästen aus Rotenturm
25.11.2005

Zum dritten Mal war die Gemeinde Rotenturm aus dem wunderschönen Burgenland zu Gast „im Dorf in der Stadt“! Anlass ist die vorweihnachtliche Feier der Kaufleute Ober St. Veits, die am Freitag, dem 25. November ab 17 Uhr im Bereich Glasauergasse/Silvinggasse in Szene ging. Es gab wie schon im Vorjahr einen kleinen Weihnachtsmarkt und unter tatkräftiger Mithilfe der Bezirksvorstehung und der Delegation aus Rotenturm wurde die Beleuchtung des neben dem Weltrekordhobel aufgestellten Weihnachtsbaumes eingeschaltet.

Als weitere Attraktion wurde dem Weihnachtsbaum eine kleine Krippe aufgestellt. Sie stammt aus der Werkstatt von Werner Knarr aus Rotenturm.

Punsch, feinstes Gebäck und weihnachtliche Kunst vervollständigten die tolle Stimmung.

Hier einige Fotos von dem Ereignis:

hojos
25. November 2005

Spanisch Sprachschule