2. Ober St. Veiter Tennisturnier

18.09.2004

Am Samstag, dem 18. September 2004 sowie Sonntag, dem 19. September 2004 war es wieder soweit: Die Kaufleute des Einkaufsstraßenvereines Ober St.Veit luden zum 2. Tennisturnier, an dem 8 Mannschaften teilnahmen. Gespielt wurden zwei Einzel und ein Mixed-Doppel nach den internationalen Tennisregeln auf 2 Gewinnsätze im KO-Modus.

Begeisterung und Einsatzwille waren sowohl bei den Spielern als auch bei den zahlreich erschienenen Fans kaum zu überbieten.

Nach einem herzhaften Grillfest am Samstag Abend wurden am Sonntag die Semifinals und das Finale ausgetragen. Den Sieg sicherte sich schließlich die konstanteste Mannschaft des Turniers, das Team des Heurigen Schneider-Gössl, das im Finale das Team der Wiener Einkaufsstraßen mit 2:1 bezwingen und den großen Wanderpokal in Empfang nehmen konnte.

Unter allen Teilnehmern eine Tennisreise für 2 Personen nach Stupava in die Slowakei verlost. Diesen vom Verkehrsbüro gesponserten Preis nahm Frau Nadvornik vom Team Ger-Ger Kindermoden mit großer Freude entgegen. Das von den Kaufleuten und den Wiener Einkaufsstraßen organisierte Ober St. Veiter Tennisturnier hat sich im Vergleich zur Erstauflage vor einem Jahr toll entwickelt und kann damit als voller Erfolg für die Organisatoren gesehen werden.

Hier einige Fotos von diesem Turnier:

hojos
18. und 19. September 2004

Spanisch Sprachschule